1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von scrubby am 02.09.2006, 21:12 Uhr

Aktivitäten neben 1. Klasse Schule

hallo

unsere große ist seit 1. ein schulkind.
1x in der woche had sie geige unterricht,1x im 2 wochen gruppe stunde. 1x tanzgruppe und 1x oft ein auftrit.
sie packt es locker weil erst hausaufgabe dann spielen motto ist und im 1.jahr geht es auch noch mit hausaufgabe,.

dabei deine macht das alles doch als entspannung, wenn es müß würde dann soll mann aufhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.