1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 02.09.2006, 14:34 Uhr

Aktivitäten neben 1. Klasse Schule

Mark hatte in der 1.Klasse Mo und Mi Schwimmtraining und Do Cello, aber nur bis 15.00.

Jetzt ist er in der 3.Klasse und hat Mo, Die frei, Mi Schwimmtraining und abends Cello Ensemble, Do Cello Einzelunterricht und dann nach einer Pause Turniertanz und Fr Schwimmtraining. Er ist nicht bereit, etwas aufzugeben und die Hausaufgaben klappen an Tagen mit Terminen doppelt so schnell wie an Freizeittagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.