1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von April.lis am 08.10.2015, 13:29 Uhr

Adventskalender

Also ich werde - wie letztes Jahr - etwas von Lego kaufen und die Einzelteile der Reihenfolge des Bauplans nach in 24 Teile aufteilen. Am Anfang gibt es dann noch den Bauplan dazu. Dann können die Kids jeden Tag daran weiter bauen uns am 24.12. Wird es fertig.
Sie fanden es letztes Jahr toll und möchte es dieses Jahr wieder so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.