1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 09.10.2015, 9:59 Uhr

Adventskalender

Ich bastel jedes Jahr mehrere Adventskalender: Für alle 7 Patenkinder einen und für meine Eltern. Meine Eltern bekommen eine Mischung aus Süßigkeiten - Tee - Kaffee für ihre spezielle Maschine und Kleinigkeiten wie einen tollen Minikreisel, ein Minifotopuzzle der Enkel aufgeteilt etc.
Meine Patenkinder bekommen (je nach Alter natürlich) - Duplo oder Lego aufgeteilt, Schienen für die Holzeisenbahn, Kleinigkeiten für den Kaufmannsladen, Schachfiguren, Fanartikel des Lieblingsvereins, Malstifte und die Älteste - Studentin - Künstlerkreiden und Zubehör für ihr Kunststudium. Wert pro Kind: 25 Euro und damit unter den üblichen Kalendern und die Kinder lieben es sehr. Süßigkeiten gibt es nur am 6. (da sind traditionell für in jedem Kalender Socken drin, die mit Süßigkeiten gefüllt sind) und Heiligabend eine Kleinigkeit süß dazu.

Ebenso ist es mit den Kalendern, die meine Kinder von ihren Paten bekommen.

LG Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.