1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweetkiwi78 am 09.06.2011, 12:30 Uhr

Ab wann die Bravo?

Hallo

Mein Sohn ist knapp 7 und er steht momentan auf eine US Gruppe namens Big time Rush, die er durch die Serie auf Nick kennengelernt hat. Nun sammelt er auch alles. Er bekommt jede woche, wenn was von seiner Lieblingsgruppe drin ist auch die Bravo. Er schaut da nur was drin ist, nimmt es raus und rest ist uninterressant. Auch die Aufklärungsseiten. Ich denke solange man als Eltern da auch einen Blick drauf hat, finde ich es nicht schlimm ( gut finde es auch nicht toll das sich da 2 Jugendliche für die Zeitung ausziehen, das entferne ich dann immer :) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.