1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 31.07.2016, 22:02 Uhr

7 jährige findet keinen Anschluss

Hallo das mit dem umarmen und körperliche Nähe suchen hört sich ein bißchen nach einer Wahrnehmungsstörung an. Mein Sohn hat seine Freunde auch immer umarmt (mit viel Kraft ) und danach hat er sich gewundert das sie weinten. Konzentration war auch nicht so seine Stärke er war dann 2 Jahre bei der Ergotherapie und es hat ihm sehr geholfen, grade pausieren wir aber wenn wir sehen das er es wieder brauch gehen wir wieder.
Freundschaften sind glaub ich in dem alter schwer und dann noch Mädchen, bei den Jungs war das schon ein rumgezicke aber es wird besser meiner ist jetzt 8 1/2 Jahre.
Gut wäre noch ein Sportverein, meine mussten sich eine Sportart aussuchen, meine Schwimmen. Dem großen hat es auch für seine Konzentration geholfen da er sich dort austoben kann.

Lg Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.