*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von coryta am 09.08.2010, 15:31 Uhr

1. Schultag vorbei

Bei uns auch vorbei.
Zum Glück wurden fast alle Schulbücher in der Schule gelassen, so dass der Ranzen jetzt echt wieder leicht ist *uff

Hausaufgaben gab es auch, Das "F" bunt ausmalen. Sonst nix. Elternhausaufgaben gab es schon bei der Einschulung *gg

Das tut mir leid, das es bei euch so chaotisch läuft. Wie es allerdings in der Schule gelaufen ist, weiß ich nicht, da mein Großer ja ein Buskind ist.
Gruß
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.