kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von enzian am 04.07.2005, 23:34 Uhr zurück

Re: @ enzian

Hallo ,hab noch mal geschickt,kopiere aber auch hier noch mal rein.Diese Blumen habe ich in Buttinette noch gefunden aber leider in gelb,rot blau,ziemmlich bunt,da müsstest Du vielleicht der Diddline ein Rotes Kleid anziehen.

Hallo Sabine,
was möchtest Du denn wissen?
Die vorlage könnte ich Dir schicken ,habe die abgeändert . es war vorher ein Diddl,der bekam dann das Kleid ,eine Schleife ,lange Wimpern und rosa Lidschaten,die Blumenbordüre hat sich meine Tochter vor 2 Jahren in so einem Billigladen gekauft,es sind diese Hawaiiblumen die man sich um den Hals hängt.Davon habe ich paar Blumen abgemacht und auf die Tüte geklebt.Die plastikblumen habe ich von ErnstingsFamily, 30 Stück für 0,99 Cent.Die Diddlmaus ist aus Mossgummi,das Kleid aus Stoff und der Ranzen aus Bastellfilz.Kann man aber auch alles aus Moosgummi oder Karton machen.
Wenn Du noch Fragen hast kannst Du Dich melden.
LG Janina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht