10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 13.01.2014, 8:33 Uhr

wir hatten auch mal überlegt

Weil meine Tochter nicht schwer tragen kann, haben uns aber dann für ein Schließfach in der Schule und den Kauf eines doppelten Büchersatzes (nur Hauptfächer) entschieden.
Das ist für sie super so, kommt aber auch aufs Kind an, weil man halt morgens vor dem Unterricht erst mal zum Schließfach muss, mittags wieder etc.

Mein Sohn verweigert das Schließfachangebot und schleppt lieber.

Bei uns lief auch eine lange Zeit ein Junge mit einem Rollenrucksack morgens immer vorbei auf dem Weg zur U-Bahn.
Wenn deine Tochter es möchte, schaut euch halt mal welche im Fachgeschäft an.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.