10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.01.2014, 7:57 Uhr

Nun ja, vielleicht will das Kind das ja selber

Hier in der Wohnanlage ist ein Mädel zwei Jahre lang mit so einem Trolley-Teil in die weiterführende Schule gegangen - freiwillig.

Allerdings war sie weit und breit die Einzige, und unpraktisch fand ich es auch. Man verdreht sie Schulter so komisch beim Ziehen, an Treppen und Gehsteigen muß man das Ding dann hochheben, und im Bus ist es einfach sperrig und blöd.

Aber es gibt wohl Kinder, die das mögen.
(Meine hätten ihre Bücher auch lieber in einer Plastiktüte transportiert als sowas zu nehmen, aber jeder wie er mag.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.