10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von magistra am 06.06.2017, 15:19 Uhr

wie macht man Kindern spazieren/ wandern schmackhaft

Und wenn ihr noch ein Kind mitnehmt? Unsere finden Wandern jetzt auch nicht den Hit, aber im Urlaub heißt es eben: Jeder darf sich Dinge wünschen. Mal was für die Kinder, mal was für die Erwachsenen. Flüsse, wilder Wald und Schluchten gehen immer. Aber unsere sind eben auch zu dritt und halten sich dann mit Spielchen über Wasser.
Im Alltag wandern wir so alle zwei Monate mal, im Urlaub aber dauernd. Ich bin als Kind gezwungen worden und fand es danach lange Jahre Sch.... Musste erst mein Mann mit interessanten Touren kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.