10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.06.2017, 9:52 Uhr

@Zwerg1511

Hallo
ja den meine ich. Vor allem ist der Weg auch gut mit Kiwa zu befahren, wir waren schon mal dort als der Junior noch im Kiga war u. der Rückweg ist ja dann eher wieder "langweilig" weil man alles schon gesehen hat. Später hatte er dann auch immer mal wieder den Roller dabei (mit den dicken Gummireifen) wenn die Wege befahrbar waren, also nicht felsig o. zu steil.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.