10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 06.06.2017, 8:13 Uhr

sehe ich auch so, ich bin als Kind dazu gezwungen worden und es hat sich rein gar nix

geändert.
War schon immer Alptraum.
Mein Mann liebt es, soll er alleine gehen.

Kleine Runde mache ich mit, sehe das dann als Sportliche Herrausforderung. Aber so den ganzen Tag nur durch den Wald düsen?

Überhaupt nicht meines.

Meine Tochter macht ein paar Runden mit, aber die Entscheidung überlassen wir ihr.
Im Saarland den Urwald Dschungel wo man kreuz und quer kann den mag sie und macht sie immer mit.
Aber nur für einen Bach oder um um einen Berg rumzulaufen kriegen wir hier niemanden hinter dem Ofen hervor.....

Kind 12, auch sportlich, macht Leichtathletik und rennt da auch so einfach mal nur so durch den Wald. Aber das ist dann der Sport und macht ihr in der Gruppe Spaß.
Aber Wandern? Auch nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.