10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 08.06.2017, 2:59 Uhr

@Nala1987

allerdings spielt meine Fantasie jetzt irgendwie verrückt und ich stelle dich mir eher unsportlich vor insgesamt. und eher wie jemand, der sowas noch nie gesehen hat. Oder (das ist nicht ganz so schlimm) wie jemand, der noch nie befriedigt auf einem Gipfel ankam mit der Gewissheit: Die anderen sind mit der Gondel gefahren, aber ich bin hochgelaufen (Scheissegal, wie rot und verschwitzt ich jetzt aussehe)

Pech für dich falls es stimmt, und hau mir eine rein, falls es nicht stimmt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.