10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmar am 07.06.2017, 9:06 Uhr

wie macht man Kindern spazieren/ wandern schmackhaft

Gibt es etwas, dass du gar nicht essen magst?
Stell es dir vor wie es so da liegt vor dir und du aufgefordert wirst es zu essen.
Na, ist es dir schmackhaft gemacht worden?
Greifst du zu?

Noch schlimmer als Wandern finde ich Joggen/Laufen.
Den Spruch "Der Weg ist das Ziel" kann ich nicht nachempfinden.

Anders ist es bei mir mit Schwimmen. Das kann ich endlos lange. Oder unterwegs sein auf Messen und Ausstellungen oder bei Städtereisen. Das können dann andere nicht nachvollziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.