10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 28.04.2014, 14:24 Uhr

Was nicht alles Preise bekommt................

also so dolle ist die Story jetzt nun nicht. Das Buch habe ich nicht gelesen, vom Film war ich doch sehr enttäuscht da er ja sooooo gelobt wurde.

Das geht mir doch in der heutigen Zeit öfter so, was da alles Preise bekommt und in Schulklassen gelesen wird. Man siehe nur die schrecklichen Erstlesebücher, was alleine da schon verbrochen wird............Kinderliteratur ist wirklich ein schlimmes Feld der Verwüstung (wenn ich einmal durch Thalia gehe bin ich meist kuriert vom Wunsch ein neues Buch fürs Kind zu finden) und ich schätze die Jugendliteratur die bald in unser Haus ziehen wird, wird ähnlich schwierig.

Ein Hoch auf unabhängige Buchhandlungen mit Verkäufern die noch jenseits der breiten Pfade lesen und empfehlen können.

Aber nun gut, alles eine Geschmacksfrage. Aber anspruchsvoll ist der Film zumindest nicht.

Zum Buch kann ich ja nur zur Handlung was sagen, und die haut mich persönlich nicht um. Zum Sprachstil kann ich nichts sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.