10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 07.01.2014, 12:48 Uhr

Vielleicht sollte man auch die Chancen sehen.

Rictig, ich stimme dir zu! Klassenarbeiten entzerren, das hoffe ich auch. Weil wenn die "Schulabschnite"immer nur so kurz sind, liegen die Arbeiten und Tests alle dicht an dicht. Außerdem habe ich immer das Gefühl, dass die Schüler JEDES Mal wieder eine ganz schöne Eingewöhnungszeit brauchen, bis sie aus den Ferien geistig wieder da sind. ;)
Zumal es ja als Zumutung wahrgenommen wird, wenn man anregt, dass doch trotzdem mal ein kleines bisschen Kopfrechnen und auch Vokabeln in den Ferien wiederholt werden sollten ...
Man hat aber nicht die Zeit, erstmal nach jeden Ferien ne Woche Kuschelkurs zu fahren, sonst kommt man mit dem Stoff nicht durch.

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.