10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.01.2014, 15:41 Uhr

naja, umgekehrt gehts aber auch...

Hallo
mit meinem Sohn (4.Kl.) nutzen wir speziel die Ferien um IN RUHE Stoff aufzuarbeiten der noch nicht sitzt. 1-2 h am Tag sind ohne Probleme möglich, Rest vom Tag dann frei.... Aber in der Schulzeit in der ja hier dann noch haufenweise Hausaufgaben anstehen, ist das nicht täglich möglich. Häufig sind es leider auch "unnötige" Hausaufgaben, z. B. freitags müssen IMMER 4 Seiten aus dem Lesebuch abgeschrieben werden, dazu noch 3 A4-Seiten Mathe u. in Sachkunde z. B. eine Landkarte abzeichnen.... da ist dann auch die Luft raus, übers WE noch ein bisschen was aufzuarbeiten.....

Dann lieber häufiger schulfreie Tage an denen man wirklich was lernen kann!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.