10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 07.01.2014, 11:36 Uhr

VIERZEHN Wochen ohne.....

Hallo

hier in Rheinland-Pfalz ist das auch so, ich finds auch lang, nur an Rosenmontag u. Faschingsdienstag ist frei....

Und nach den Osterferien ist wieder eine sehr lange "Durststrecke" u. die geht dann auch noch über Sommer bis Ende Juli, das find ich fast noch schlimmer.... da ist es länger hell u. evtl. noch sehr warm - wer möchte da so ewig in der Schule schwitzen u. auch noch Hausaufgaben machen u. für die Klassenarbeit lernen????

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.