10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamsch3 am 18.04.2014, 12:29 Uhr

Viel zu früh!

Schminke, kurzer Minirock und bauchfrei T-Shirt
Und dann wundert man sich, wenn Kids mit 12 schon schwanger sind!

Ist vielleicht jetzt extrem, aber ich bin glaub nicht die einzige die das so sieht.
Meine Tochter ist 12 und hat ein gesundes Selbstvertrauen. In ihrer Klasse sind 2 Mädchen die sich schminken. Und genau diese Mädchen, machen sich über alles und jeden lustig. Alles ist ihnen peinlich und Jungs sowieso wichtiger als die Schule.
Weiß noch nicht wie ich reagiere, wenn mein Mädel damit anfängt. Aber ich hoffe doch, das ihre bisherige Einstellung zu diesen Themen nicht komplett verschwindet.
Zumindest war sie jetzt sehr geschockt, als sie mitbekam das aus ihrer Nachbarsklasse eine Mitschülerin (12) schwanger ist.
Leider gehörte Diese genau zu der Gruppe, die bereits im 1Gym sich vollkleisterten.
Gruß, ruth & 4er Rasselbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.