10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mibu am 18.04.2014, 19:46 Uhr

@all

Hallo,

Mensch, hier wurden ja Zusammenhänge gefunden und Fässer aufgemacht, das hätte ich nicht gedacht...
Aber gut: Wir werden nun gemeinsam Ende Mai in die Drogerie gehen und gemeinsam sehr dezente Schminke aussuchen, die sie zu Hause ausprobieren darf, gemeinsam mit Freundinnen oder mir.
Und ich denke nicht, dass wir nächstes Jahr Großeltern werden bzw. dass sie wie eine N...aussehen wird.

Mimi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.