10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 17.04.2014, 22:32 Uhr

Ist ja gut und schön - aber soooo früh???

Warum so eine Eile? Kannst du ihr das nicht auch in ein paar Jahren noch beibringen?

Ist ja keine schlechte Idee, dem Mädchen beibringen zu wollen, wie man sich mit "guter" Schminke so schminkt, dass es nicht billig wirkt... usw. Aber mit 11 Jahren? Muss ein KIND das wissen und können? Reicht das nicht auch drei, vier Jahre später?

Ich finde es schon irgendwie seltsam, solche Sachen einem KIND als "wichtig" zu vermitteln... Es gibt doch so viel anderes, was man seinem Kind erklären und ihm vermitteln und fürs Leben mitgeben kann. Schminken finde ich da nicht sooo relevant, ehrlich gesagt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.