10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 18.04.2014, 12:40 Uhr

Keine Panik!

Naja, aber innere Werte / Charakter verabschieden sich ja nicht, nur weil das Mädchen etwas Wimperntusche benutzt, und von der Schminke ist das Mädel auch nicht schwanger geworden ...

Außerdem ist es ja hier das Mädchen, was sich Schminke wünscht, und nicht die Mutterm, die es ihr aufquatschen will, daher finde ich manche Kommentare komisch: Du willst ihr Schminke schenken!?

Nein: das Mädchen wünscht sich welche und die Mutter überlegt, ob und in welchem Maße sie den Wunsch erfüllen soll...

Es ist doch ganz normal, dass Mädels in dem Alter damit anfangen, denn sie sehen es bei den älteren, vielleicht auch bei den Müttern, dass die sich schminken. Und bei anderen Vorbildern, vielleicht aus Teenie-Serien, wo die Mädels natürlich immer total aufgebrezelt sind und wie aus dem Ei gepellt mit teuren Sachen in die Schule gehen.
Und sie wollen es auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.