10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.01.2018, 12:50 Uhr

und wie ich nochmal gelesen habe. Von 12-19 Uhr nix anbieten bzw. nur einmal Essen

Natürlich darfst Du das blöd finden (finde ich im übrigen auch). Aber ich finde es auch blöd, aus so etwas Rückschlüsse auf den Zustand unserer ganzen Gesellschaft zu ziehrn oder auf eine grundsätzlich negative Einstellung hinter so etwas wegen der man mehr oder weniger sogar das Land verlassen hat etc. Und das war ja nocht (nur) die AP. Das finde ich maßlos übertrieben und in dieser Pauschalität auch ungerecht und selbstgefällig und Selbstgefälligkeit ist etwas, was mich sehr in vestem Neudeutsch "triggert" .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Vergisst Essen -Essstörung oder normal?

Hallo, ich lese meist still mit, hab jetzt aber doch mal eine Frage. Meine Tochter (im Oktober 12 Jahre) ist gerade mitten in der Pubertät. Sie ist was so einige Dinge betrifft ein kleiner Chaot. Wenn man nicht immer hinterher ist, dann vergisst sie schon mal das ein oder ...

von Crivisa 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essen gehen

Hallo, also eigentlich war abgemacht, daß meine 12jährige Tochter 2x eine halbe Stunde auf einen ihrer Brüder aufpaßt und 2x die Woche ihren Bruder von der Schule ab- holt. Dafür bekommt sie Reitstunden. Aber, jetzt will sie in der Schule bleiben und dort mit den anderen ...

von moon* 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Essensplan für 16,5 Monate altes Kind

Hallo, kann mir bitte mal jemand schreiben, wie so ein Tagesplan für ein Kind diesen Alters ausschauchen sollte? Sie hat ein wenig Problem mit stückiger Nahrung und luscht deshalb herum. Wie viel Fleisch braucht sie und geht das auch mit pürierter Fleischzubereitung? Wie würde ...

von paula_26 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

Wie viel essen eure Söhne?

Die Frage klingt komisch, denn natürlich isst man, wenn man Hunger hat und jeder hat ein anderes Bedürfniss etc. das weiß ich natürlich. Es ist nur so, dass mein Sohn (11) in letzter Zeit einen enormen Hunger entwickelt hat. Ich mein er ist groß und er ist auch total gewachsen ...

von Mariakat 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

um 20 Uhr allein mit dem Fahrrad unterwegs?

lasst Ihr Eure Kinder abends gegen 20 Uhr mit dem Fahrrad allein vom Verein (oder ähnliches) nach Hause fahren? Wir wohnen in einer Kleinstadt und der Weg ist ca. 2 km (einschließlich einer Eisenbahnunterführung). Eigentlich bin ich eine lockere Mama, wenn es ums Thema ...

von schluttera 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Gaumennahtspange - wer kennt sich aus? Säubern, essen,....

Hallo zusammen, unser Sohn (10) hat Mittwoch unten seine feste Spange bekommen und gestern oben die Gaumennahtspange. Der Tag gestern war komplett abgehakt, er hatte Schmerzen, konnte nicht richtig essen und hatte ständig Spucke im Mund!!! Ich hoffe das legt sich bald? ...

von Steffi06 07.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: essen

von halb 8 bis 11.50 Uhr nur eine Pause

Guten Morgen Meine Tochter hat in der Früh 5 Lektionen à 45 Minuten Schule. Nach jeder Lektion wäre theoretisch 5 Minuten Pause, nach der 3. Lektion gibt's dann 20 Minuten Pause, danach nochmal 2 Lektionen mit einer 5 Minuten Pause dazwischen. Seit Sommer geht sie in die ...

von somane 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Hallo Ihr Lieben ! Mein Großer wird Ende Juni 10 Jahre alt und erwähnte das eine Uhr toll wäre. Da es eine Überraschung sein soll und ich keine Ahnung habe was modern/cool ist wollte ich mal fragen was die Jungs in dem Alter denn so tragen ? Viele Grüße ...

von Tanja1983 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Um welche Uhrzeit müssen Eure 13 jährigen ins Bett?

Moin, mein grosser Sohn ist jetzt 13 1/2 und braucht anscheinend (wie ich) wenig Schlaf. Auch wenn er spät ins Bett geht, wacht er morgens pünktlich auf. Am WE hab ich auch kein Problem wenn es den mal 0.00 Uhr wird aber in der Woche möchte ich ihn früher im Bett haben. ...

von Pinky2 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Event....geht mindestens bis 22.00 Uhr ....in der Schulzeit!

was würdet ihr tun? Ich möchte gern mit meiner Tochter zu Lord of the Dance gehen. Sie würde sich riesig freuen!!!! Und jetzt sehe ich, dass die hier an einem Dienstag gastieren!!!!!! Wir würden nicht vor 23.00 Uhr zu Hause sein. Würdet ihr das in der Schulzeit ...

von Cinque Terre 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.