10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 05.01.2018, 10:56 Uhr

Uih..... RR...

Sorry, Du bist total krass.

Gastfreundschaft ist aber anders. Ich hätte meinen 2 Nichten immer eine Alternative angeboten ( das weiß man doch )....

Und 19.00 Uhr ist lang genug ? Ja , selbst wenn... trotzdem hast Du die Verantwortung für die Kids zu tragen... egal wie...

Denn ( nur mal angenommen, es passiert tatsächlich etwas )... dann bist Du dran...
Und könntest Du das wirklich mit Deinem Gewissen verantworten ?

Wir hatten in der Nachbarschaft ein Gastkind. Die beiden waren zwischen Weihnachten und Neujahr jeden Tag bei meinem Sohn.
So...der Junge musste eigentlich mit dem Bus Neujahr zum Bahnhof fahren...der Gastvater ist auch so eine Nulpe.. Bahnhof sind 3-4 Min. Fahrzeit ... entfernt.

Mir tat der Junge total leid ( selbst meinem Mann ), und obwohl er nicht unser Gastkind war, wollte ich ihn schon zum Bahnhof bringen.
G s D... hat sich der Gastvater doch noch erbarmt.

Ich finde, Verantwortung trägt man in diesem Augenblick, wenn Kinder zu Besuch sind.
Anders wäre es, wenn das Geburtstagskind mit draußen warten würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.