10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.01.2018, 19:26 Uhr

Ich finde es anmaßend .....

Vom Gastgeber zu verlangen, dass er alle so bekocht, wie sie das gerne hätten.

Meinen Kindern bringe ich bei, dass zu essen was angeboten wird oder es zu lassen, sich trotzdem mit dazu zu setzen, nicht zu meckern und dann eben Cola zu trinken. Oftmals fragen die Erwachsenen dann schon nach, wenn nicht, dann nicht.

Ich würde nie vom Gastgeber erwarten, dass er auf die Extrawünsche von uns eingeht.

Lebenmittelunverträglichkeiten haben wir nicht, ich bitte dann um entsprechend mitgebrachtes. Das ging hier, einmal hatte ich so ein Kind, ohne große Worte - das war für die Mutter selbstverständlich.

Ich finde es also eher befremdlich, wenn ich ein Kind am Tisch sitzen habe, was das nun alles nicht isst und ich dann „renne“. Für mich gibt es da Grenzen.

Meine Tochter, die weder Wurst noch Fleisch noch Käse noch Brot ist, käme nie auf die Idee, die Gastgeberin um gebratene Zuccini zu bitten. Dann muss sie eben das essen, was auf dem Tisch steht oder es lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.