10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 05.01.2018, 9:27 Uhr

denke ähnlich wie Kater Keks.

Hallo
gehöre eig. nicht mehr hierher, Junior ist 14, habe aus Versehen rein geklickt.

ABER: Meine beiden Nichten sind Vegetarier u. essen auch ansonsten nicht alles. Wir feiern immer nicht in unserer Wohnung sondern ein Haus weiter da dort eine leerstehende Wohnung ist die für diese Zwecke genutzt wird. Ich würde zwar nie sagen die 2 sollen satt kommen aber ich koche auch nicht extra. "Butterbrot" - da müsste ich über den langen Hof u. Brot holen (das ich evtl. dann auch gar nicht daheim habe weil wir ja nicht planen an dem Tag welches zu essen). Letzten Geb.tag meines Sohnes gab es Bratwurst u. Wiener u. dazu Kartoffelsalat, Nudelsalat, Bohnensalat u. Karottensalat, Brezeln. ALLE haben es gerne gegessen nur die beiden nicht. Auch keine Brezeln. Ich biete da def. KEINE Alternative an.

Mit persönlich wäre es nicht recht wenn BIlder meines Kindes per Whats app versendet werden. Warum stört es dich wenn dein Kind nicht zu sehen ist?

Das Geb.tagskind sollte immer im Mittelpunkt stehen, finde ich auch richtig so. Es ist eben ein besonderer Tag u. kein Alltag. Jeder normale Freund hat dafür absolutes Verständnis! Mein Sohn hat mal eine Polizeiführung gewonnen u. die an seinem Geb.tag mit seinen Freunden dann gemacht. Da stand auch ER immer im Mittelpunkt dort. Fand ich gut so, schließlich war ER die Hauptperson.

Wegen Abholen: Ich finde es nicht schlimm, wenn die Kinder schon draußen standen. Bei uns sind sie schon immer - obwohl Nov. - nach dem Essen lieber raus gegangen u. haben draußen noch was gespielt. Zumal wenn bei euch die Geb.tagsfeier ab Mittagessen bis 19 h ging, das war ja schon sehr lange.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.