10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja1983 am 22.05.2013, 21:52 Uhr

Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Hallo Ihr Lieben !

Mein Großer wird Ende Juni 10 Jahre alt und erwähnte das eine Uhr toll wäre. Da es eine Überraschung sein soll und ich keine Ahnung habe was modern/cool ist wollte ich mal fragen was die Jungs in dem Alter denn so tragen ?

Viele Grüße Tanja

 
15 Antworten:

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von Birgit67 am 22.05.2013, 22:26 Uhr

Ice watch kommt immer an.

meiner hat dann noch eine schöne Uhr von s. Oliver.

Einfach mal beim bummeln in die Schaufenster schauen und nachfragen was ihm gefällt - ob analog oder digital

Uhren gibt es in massen und richtig schöne.

Oder geht gemeinsam eine Aussuchen am Tag des Geburtstages damit es ganz sicher die richtige wird.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von u_hoernchen am 22.05.2013, 22:43 Uhr

MEINE Ice-Watch (das etwas kleinere Modell).

Hab mir jetzt eine in lila gekauft, die ist vor ihm sicher *ggg*

ULrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von Strudelteigteilchen am 23.05.2013, 0:37 Uhr

Mein 12jähriger hat eine von Aldi für 5,- Euro (gab es letzte Woche) und das erste Mal ist er wirklich begeistert. Weil sie digital ist.

Cool? Weiß ich nicht. Die Ice Watch, die meine Eltern ihm geschenkt haben, hat sich jedenfalls jetzt seine Schwester unter den Nagel gerissen - was ihm egal ist, denn die ist ja bloß analog.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von mozipan am 23.05.2013, 6:23 Uhr

Ich habe zwar Mädels aber antworte trotzdem mal.

Hier haben die aller meisten Jungs eine schwarze oder dunkelblaue G-Shock.

Meine Mädels tragen auch G-Shock und Aldi im Wechsel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von Sakra am 23.05.2013, 7:15 Uhr

seine gelbe aldi uhr, aber nur sporadisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von Trini am 23.05.2013, 7:27 Uhr

Ice Watch in schwarz (der Kleine) und in transparent (der Große).

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von nicosma am 23.05.2013, 8:15 Uhr

Zwar schon 13 aber nur G-Shock seit jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von Dara am 23.05.2013, 8:28 Uhr

Hallo , meiner trägt eine mittlere ICE- Watch.

Meine ICE Watch muß ich auch so langsam verstecken....oder mir eine in rosa kaufen.

Grus Dara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von HeikeB1969 am 23.05.2013, 8:44 Uhr

Guten Morgen

mein Sohn hat diese Uhr von Casio. Bekam er zum 9. Geburtstag und wird seitdem täglich getragen. Wichtig war ihm "digital".

http://www.amazon.de/dp/B000NLUMKY/?tag=hydra0d-21&hvadid=16272903957&ref=asc_df_B000NLUMKY

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von yamyam74 am 23.05.2013, 9:34 Uhr

Ice Watch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von heffalump22 am 23.05.2013, 9:46 Uhr

Meine Jungs haben jeweils 2 Uhren, von Opa und Oma gab es jeweils bei den Einschulungen Uhren für die Jungs. Mein großer bekam eine von Esprit und mein kleiner eine Flick Flack uhr, die Uhren ziehen beide aber nur an wenn wir unterwegs sind. Für die Schule bzw. wenn sie raus zum spielen gehen haben sie günstige Uhren. Hatte für beide vor kurzem welche geholt beim Aldi die für 5 €, was passiert mein großer hat sie in der Schule an, stürzt hin und uhr geht kaputt, da tun mir die 5 € nicht weh. Wäre es die Esprit uhr gewesen, sähe das anderster aus. Hab ihn dann nochmal eine geholt die vom Lidl die sieht aus wie die Ice watch aber ist keine, auf die passt er nun auch besser auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von mycofie am 23.05.2013, 10:29 Uhr

Mein 10jähriger hat auch ein Imitat von der Ice-Watch vom Aldi von mir zum Geburtstag bekommen -es war die kleine Ausführung und die war ihm zu klein. Am Wochenende hat er eine gewonnen - ein Imitat von Ice-Watch in Normalgröße und er war glücklich.

Was du unbedingt beachten musst ist, wie gut er die Uhr lesen kann. Mein Großer kann eine normale Uhr auf den ersten Blick lesen, also ist analog super. Wenn er aber Mühe hat mit analog lesen, dann doch lieber digital, was ich bei meinem Kleinen machen würde, aber der ist auch erst 8.

Aber wenn du eine echte ICE-Watch kaufst, ist natürlich schon was besonderes - kostet aber auch so zwischen 30-60 € (bei uns gibt es da immer mal wieder Angebote).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von sumse am 23.05.2013, 14:40 Uhr

Mein Sohn liebt seine gelbe ICE watch und MEINE grüne ICE Watch, beides Originale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Uhr tragen eure 10-jährigen Jungs ?

Antwort von Mäusedompteuse am 23.05.2013, 22:18 Uhr

Hallo!
Wir fallen bei den ganzen Ice-Watch trägern wohl aus der Reihe! Unser Sohn wird im Oktober 11 und hat letztes Jahr zur Kommunion eine Flic Flac Uhr bekommen. Die gibt es auch in coolem Design für etwas ältere Kinder! Alles andere hätte er nur am Bein tragen können. Auch die Flic Flac hat er im letzten Loch geschlossen. Auch die Klettbänder waren ihm viel zu lang. Ice Watch gefällt ihm nicht - hätte aber auch nicht gepasst.
Das war jetzt wohl keine Große Hilfe für dich.

Trotzdem LG
Mäusedompteuse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICE Watch big

Antwort von JuPaHe am 24.05.2013, 10:31 Uhr

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Um welche Uhrzeit müssen Eure 13 jährigen ins Bett?

Moin, mein grosser Sohn ist jetzt 13 1/2 und braucht anscheinend (wie ich) wenig Schlaf. Auch wenn er spät ins Bett geht, wacht er morgens pünktlich auf. Am WE hab ich auch kein Problem wenn es den mal 0.00 Uhr wird aber in der Woche möchte ich ihn früher im Bett haben. ...

von Pinky2 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Event....geht mindestens bis 22.00 Uhr ....in der Schulzeit!

was würdet ihr tun? Ich möchte gern mit meiner Tochter zu Lord of the Dance gehen. Sie würde sich riesig freuen!!!! Und jetzt sehe ich, dass die hier an einem Dienstag gastieren!!!!!! Wir würden nicht vor 23.00 Uhr zu Hause sein. Würdet ihr das in der Schulzeit ...

von Cinque Terre 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Bis wieviel Uhr soll ich einen 11jährigen auf lassen, wenn...

...er am nächsten Tag um 7.15 Uhr aufstehen muss, zur Schule. Und am Wochenende? Unserer geht unter der Woche um 20.30 Uhr ins Bett und am Wochenende um 21.30 Uhr. Er ist schon in der Pubertät und man kriegt ihn so kaum wach. Hab keinen Plan ...

von Baby-Fiona 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Bowling-Geburtstag bis 22:30 Uhr ... Dringend !!!

Hallo Ihr Lieben! Meine Tochter (im Dez.11 J. geworden) ist zum Geburtstag eingeladen. Gerade habe ich erfahren, dass sie mit 6 Mädchen und den Eltern des Geburtstagskindes von 20:00 - ca 22:30 bowlen wollen. Persönlich halte ich gar nichts davon, da ich meine Tochter zu ...

von BabyLU 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Umfrage: Um wieviel Uhr fängt bei euren Kindern der Unterricht morgens an?

Bei uns geht es (mit Beginn der 5. Klasse im Sommer) um 7.25 Uhr los. Finde ich ganz schön früh... Wenigstens haben wir Glück, dass wir nur 5 min zu Fuß von der Schule entfernt wohnen :-) - aber die armen Schüler, die mit dem Bus hierhin durch die halbe Stadt fahren (es ...

von marie74 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uhr

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.