10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von RR am 28.09.2017, 21:26 Uhrzurück

und ich finde es nicht o.k.

.... dass ein I-Kind ständig die anderen alles machen lässt u. sich dann noch über Kleinigkeiten über sie beschwert. War dann im 7. SJ häufiger der Fall u. plötzlich bekam die ganze Klasse einen schriftlichen Tadel weil das I-Kind sich dauerhaft beschwerte. Da habe nicht nur ich mich mal zurückbeschwert - und siehe da - 6 Wochen später "durfte" das I-Kind auf die Förderschule wechseln. Es kann nämlich nicht sein, dass die "Regelkinder" immer nur Nachteile durch I-Kinder haben. Es war ja nicht das einzigste I-Kind in der Klasse, bei keinem gab es so extreme Unterschiede wie bei diesem.

Und nein, ich finde es nicht gerecht einem Kind, das nachweislich NICHTS gemacht hat als mal ein Bildchen aufs Plakat geklebt dann fürs Ablesen jeden Wortes eine 1 zu geben u. für denjenigen der die Vorbereitungen für diese 1 geleistet hat dann eine 4 zu geben. Nur weil er die Namen der Monde ablesen wollte. Dabei bleibe ich!

viele Grüße

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...