10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Saarlandmami2 am 28.09.2017, 8:23 Uhrzurück

letztes Jahr

in der Förderschule bei 16 Kindern hat die Lehrerin gesagt, das Gruppenarbeit gar nicht möglich ist, weil viele Bestimmer sein wollen und es deshalb nicht klappt. Da wurde viel in Partner-Arbeit erledigt, man sah aber welcher Part wer übernommen hat. meine Tochter war eher nicht der Schreiber oder gar Vortrager. Als ihre Partnerin krank war und das Plakat fertiggemacht werden musste, hat sie es mit heimgebracht und ich hab auf RS usw geschaut. Den Großteil hat sie aber selber gemacht, also was wird geschrieben etc.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...