10 - 13 ... 10 - 13 ...
Geschrieben von Emmi67 am 27.09.2017, 13:11 Uhrzurück

Re: Gruppenarbeit und keiner hilft mit - Meinungen gefragt

In dem Fall finde ich es schwierig- da speziell bei deinem Sohn ja die Präsentation nicht geklappt hat. Das hat ja nicht direkt etwas mit den anderen zu tun, er hat offensichtlich den Vortrag versiebt, warum auch immer. Danach darauf rumzureiten, dass man ja im Gegensatz zu den anderen wer weiß wie viel gearbeitet hat, wäre dann wohl ziemlich peinlich geworden. Das hätte er nur machen können, wenn er eine gute Teilleistung gezeigt hätte und von den anderen wäre nichts gekommen.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Gruppenarbeit / Motivation

Hallo, wir haben folgende Situation: Meine Tochter macht derzeit im Deutschunterricht ein längerwährendes Gruppenprojekt mit immer neuen Aufgaben. Nun ist es so, dass die Gruppen Punkte sammeln können und die beste Gruppe eben eine Belohnung bekommt. Jetzt ist es so, dass ein ...

laina01   05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gruppenarbeit
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...