10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von butterfly234 am 13.03.2015, 9:42 Uhr

Streß am Morgen

Hallo,

meine Tochter wird im Juni 9 Jahre. Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal.

Heute morgen wieder Streß hier: Es ist -2 Grad, sie möchte keine Mütze aufsetzen (sei nicht cool, ist aber ständig erkältet), hat 4 paar Schuhe zur Auswahl, es müssen aber die dünnen neuen Leinenschuhe sein (habe sie gerade weggestellt), hat noch neue Ricosta Schuhe zum Schnüren (wollte umbedingt Schleifenschuhe haben, habe sie dreimal gefragt, ob sie sicher sei),
jetzt sagt sie mir heute morgen, es würde zu lange dauern mit der Schleife, da war hier was los, ich bin echt sauer geworden, da die Schuhe auch neu sind und sie die Schuhen umbedingt haben wollte. Ein Theater ohne Ende und zum Schluß sagte sie zu mir : Wixer und fuhr mit ihren Fahrrad zur Schule. Bin so langsam ratlos: Was würdet ihr jetzt machen. Darüber in Ruhe geredet wird nochmal. Fernsehverbot? Sie weiß, dass ich so Wörter nicht hören will, aber wenn sie etwas nicht darf, rutschen ihr sie trotzdem rauß.

SG
B.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.