10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 13.03.2015, 12:23 Uhr

Recht am eigenen Körper....

Das beinhaltet auch das Recht zu frieren

Wenn sie also frieren will - soll sie doch...
Dass sie dich als "Wixer" tituliert würde ich nicht komplett ignorieren. Besser wäre doch, ihr mal zu bedeuten, was ein "Wixer" ist, oder vor allem macht. Meistens erntet man dann ein einsetzten "Igitt" und das Wort ist vom Tisch....

In dem Alter fängt es langsam an, dass man einer Gruppe zugehören möchte. Bei Mädchen geht das oft über das Äußere - von daher würde ich sie lassen. Oder zumindest mal in einem ruhigen Moment über ihre Beweggründe sprechen.

Und die Schleifenschuhe können in der Grundschule wirklich hinderlich sein, wenn die Kinder zu jeder Pause die Schuhe an- und ausziehen müssen. Von daher soll sie die Schuhe in ihrer Freizeit tragen - da hat sie doch genug Zeit.

Ich glaube nicht, dass sie heute morgen wirklich gestresst war - das wird noch häufiger vorkommen. Versuch innerlich gelassen zu bleiben, gesagtes nicht auf dich zu beziehen und ihr Freiraum zu schaffen.

Starke Nerven wünscht Dir

Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.