10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 13.03.2015, 12:41 Uhr

Streß am Morgen

Mütze?
Hatte meiner glaub ich an zwei Tagen auf diesen Winter (als es schneite, wohnen nicht im Bergland). Mag er nicht, muss er nicht. Ich hatte meine mütze vlt. 3 Mal auf :D
Heut morgen wollte er mit Sweatjacke los. Hab ihn gebeten die Regenjacke anzuziehen (um die 0°C) hat er dann gemacht. Weiter diskutiert hätte ich auch nicht.
Wenn man ein hypersensibles Kind hat was Bekleidung angeht (gehen nur best. Stoffe oder Schnitte, mit allem anderen kommt er nicht klar, muss er auch nicht) gewöhnt man sich das erst recht flink ab :)
Wenn ich ihn zwingen würde ne Mütze aufzusetzen dann hätte er die ganz schnell verloren oder wieder abgesetzt.

Wegen des SChimpfwortes würd ich mich in Ruhe mit ihr hinsetzen und erklären wie oben schon beschrieben, sowas dulde ich in unserem Umgang nicht (oh und er kennt mit knapp 12 WOrte.......)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.