10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 13.03.2015, 10:58 Uhr

Streß am Morgen

Manchmal hilft es, eine EINMALIGE Beleidigung zu ignorieren.
Umso mehr Theater man drum macht, desto interessanter wird es.
Du schreibst ja, dass du selbst auch gereizt warst. Fernsehverbot wäre keine logische Konsequenz des Verhaltens.

Dass Erkältung nix mit Kälte zu tun hat, merke ich gerade. Ich habe nämlich nie gefroren und bin trotzdem seit 4 Wochen angeschlagen bis sehr erkältet. So ein Virus holt man sich im Menschengewühl.

Mützen hasse ich selbst heiß und innig. Als Schulkind ließ ich sie im Ranzen verschwinden, sobald meine Mutter mich nicht mehr sehen konnte.

Mit den Schuhen das ist blöd, aber wenn sie ungetragen sind, kannst du sie vielleicht noch zurück bringen? Hast du dich selbst noch nie verkauft???

Ich würde heute am Nachmittag/Abend noch mal ruhig mit ihr sprechen, ihr sagen, dass dir der Streit sehr unangenehm war, sie fragen, was mit den neuen Schuhen geschehen soll. Und ansonsten trau ihr etwas mehr Eigenkompetenz zu.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.