10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.03.2015, 12:06 Uhr

Streß am Morgen

Hallo
musste schmunzeln, diese Woche hatte ich auch die Schuh-Diskussion, allerdings war Wandertag, da konnte ich es irgendwo noch verstehen, auch wenn es morgens einfach nervt....

Ansonsten hat mein Sohn ein paar halbhohe ungefütterte Schuhe für den Winter für die Schule, die zieht er noch an solange es nicht gerade Wetter für Sandalen gibt. Da gibts dann gar keine Diskussion morgens u. gut ist.

Die Diskussion um Klett-Verschluss o. "Bändel" gebe ich mir nicht mehr, mein Sohn hat eh eine eig. Methode (von Kameraden sich abgeschaut). Er lässt sie zu u. nimmt einen kleinen Schuhlöffel mit in den Sportbeutel..... seine jetzigen Schuhe haben Bändel u. seitl. Reißverschluss...... das ist natürlich auch praktisch.

Wegen der Ausdrucksweise würde ich klare Regeln aufstellen, was passiert wenn... u. mich dann daran auch halten.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.