10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.08.2014, 8:57 Uhr

So extrem viel war das bei uns nicht

huhu

unsere hat ein großes Bett bekommen mit 1,40 m Breite von Ikea aus der Fundgrube , Lattenrost und Matratze waren aber teuer.
Schreibttisch hat sie einen bekommen, da hat ein fast neues Großraumbüro sich aufgelöst und die haben die teuren über Kleinanzeigen abgegeben und wir haben uns drei davon geholt.
Schrank haben wir alle die Pax Serie vom Ikea, Fundgrube , Türen über ebay dazu ( wir leben nahe Berlin da hat man oft Glück und findet neuwertige Sachen)
Gut, das Regal war nicht so billig da neu, dann wollte sie einen quietschrosa Flockenteppich rein, noch ein schönes Regal für Schuhe,
aber alles in einemürde ich sagen dass keines unserer Kinderzimmer für die Teenies über 1000.- gekostet hat.

Pottenhässlich finde ich diese Mobelserien mit Überbauschrankwänden aus dem Katalog, meine sind eher Stückler, das mal her und das verändern, was neues und tauschen, Wände neu streichen etc

Die Große war damals schon 15 und hat sich bewusst auch Sachen gesucht die sie später mal mitnehmen kann wenn sie auszieht.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.