10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 15.08.2014, 9:22 Uhr

adoptier mich!!!

omg... so viel Geld für ein Jugendzimmer...

aber ich muss sagen, es sieht wirklich genial aus, die Farben gefallen mir richtig gut, und dein Kind wird sich mit Sicherheit wohl fühlen.

Meine Tochter hat ein Holzbett bekommen, weil es im Angebot war und ihr sehr gut gefallen hat (Birke massiv) und den pasenden Schreibtisch, den sie aber irgendwann dann weiss gestrichen haben wollte. Dazu hat sie weise IKEA Regale (Expedit) im Zimmer, und eine weisse IKEA Kommode (MALM).

Wenn wir jetzt umziehen, suchen wir einen Birke massiv Kleiderschrank, da wir endlich keine Dachschräge mehr haben, die kleinen Regale fliegen raus, sie bekommt ein Großes ins Zimmer (evtl auch Birke, wenn möglich auch massivholz statt press) aber alles in allem gebe ich da nicht mehr als 300,-€ für aus, ich hoffe sogar, günstiger weg zu kommen (kaufe die Möbel second hand).

Mein Schlafzimmer hat keine 300 gekostet :-D aber irgendwann, wen ich auch wieder voll arbeiten gehe, dann gibts auch teurere Möbel, dann richten wir uns neu ein :-D Unsere neue Couch haut mit 2000,-€ (wir zahlen nur 1400 dank Mitarbeiterrabatt) schon mächtig rein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.