10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 15.08.2014, 10:06 Uhr

eben, genau so haben wir es auch gemacht

alles nicht am Stück
wenn es den Damen passt stellen sie um,das geht nichts wenn s nicht einzeln ist oder tauschbar.
Wichtig war mit das breite Bett mit 1,40 da immer wieder Mädels zum Schlafen kommen
und der Tag des ersten Mannes auch nichtmehr weit schien *ggg*
(meine sind ja schon groß mit 22 und 20, damals auch schon so alt dass man die Jahre zählen konnte bis der erste Freund mal hierschläft)

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.