10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 16.08.2014, 9:19 Uhr

:D

Ach ja..... Vollzeitverdienst...

Bei mir ist es auch bald wieder soweit. Oder zumindest fast Vollzeit mit 90%. Dummerweise wird der Mehrverdienst netto durch Wechsel der Steuerklasse wieder aufgehoben. Wird Zeit, dass die Steuerklasse II mal überdacht wird!

Mein eigenes Zimmer ist auch ziemlich günstig her gegangen. Alle möglichen Einzelteile bunt zusammen gewürfelt. Aber irgendwann.... irgendwann....werde ich auch mal für mich was leisten :D
Immerhin habe ich jetzt im alten Kinderzimmer die Wände für mich schön gestrichen. So richtig schick mit weißen Rändern um die Fenster, Türen, Zimmerecken. Das wollte ich schon immer mal haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.