10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 14.08.2014, 21:04 Uhr

Rudolf Möbel Serie max-i

Hallo Ileni,

meine Tochter hat sich für Möbel aus der Reihe "max-i" von Rudolf-Möbel entschieden. Wir haben hier den Eckkleiderschrank, einen weiteres großes Element, ein Schreibtisch mit Sondermaßen (schon alleine das hat 715,- € gekostet !!!!! ) , ein Hängeschränkchen und Container, sowie zwei niedrige, aber tiefe Container entschieden. Die farbigen Einsätze mussten natürlich alle mit LED ausgeleuchtet sein, was den Preis auch nochmals saftig hochtrieb... Die Farbwahl fiel auf cremeweiß / leuchtgrün
Hier mal ein Link zum Anbieter: http://www.rudolf-moebel.de/produkte.html

Das Schöne bei diesem Anbieter ist, dass es diese Reihe noch einige Zeit geben wird und wir bei Bedarf in den nächsten Jahren nachkaufen können.

Trotz Sonderangeboten und Preisnachlässen habe ich heute 2.500€ ausgegeben. Und da ist noch nicht mal ein neues Bett oder ein Schreibtischstuhl mit dabei....Wie gesagt: ich bin leicht entsetzt ( auch von mir ). Aber ich dachte mir, dass das Kind doch ein repräsentables Zimmer benötigt.

Grüße
Sodapop - ab jetzt Pleite..... ( *schnieeeeef* - all das schön gesparte Geld ***heul***)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.