10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 15.08.2014, 0:39 Uhr

Neues Jugendzimmer - was würdet ihr ausgeben?

dann sind wir wohl zu anspruchslos.

ich habe im letzten jahr das zimmer von Kind lang fertig gemacht. Schreibtisch war schon drin und uns gefiel das Programm von stuva ganz gut.
ich finde so sehr nach Kinderzimmer sehen die Möbel gar nicht aus.
bett stand schon, hatten wir etwas vorher gekauft. ich habe mit tapeten (gelb, grau, und drei bahnen muster), Teppich und neuen schränken knapp 650 euro ausgegeben, meine ich.

Kind kurz ist jetzt gerade dran. der hat sich grün-gelb als tapeten ausgesucht, Teppich müssen wir noch schauen. auch er hat Schreibtisch und bett stehen, und bekommt jetzt neue schränke rein. da sein zimmer größer ist und er auch einige Sachen im zimmer beherbergen muss, die entweder beiden gehören, oder gehören werden (auch Klamotten in den nächsten größen, die wir noch liegen haben) braucht er ein paar schränke mehr und ich denke, ich werde mit allem wohl auf 800 euro kommen.

das zimmer was deine tochter sich ausgesucht hat, sieht super aus, wäre aber für unseren Geldbeutel nicht machbar. und wenn es ihr gefällt und ihr es stemmen könnt, warum nicht. sie hat ja eine ganze weile was von.

stellst du dann mal bilder ein, wenn das zimmer fertig ist?
ist der preis mit Lieferung und aufbau? dann geht es - finde ich.

achso, leuchtdioden ist hier auch der renner im Moment, für die Pokale und für bilder - können sie gern haben, gibt es auch bei Ikea preiswert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Neues Oder Gebrauchtes Fahrrad kaufen

Mein Sohn ist 9 fast 10. Ich habe ihm vor einem Jahr ein Gebrauchtes Fahrrad bei ebay kleinanzeigen gekauft. Paar Monate späther hat der Herr bisserl dumm getan und ist im Kies ausgerutscht und Fahrrad kaputt. Jetzt waren wir gestern in der Werkstatt, da er jetzt das fahrrad ...

von Mell.oo 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

UMFRAGE - wie oft ein neues Handy?

Hallo, mich würde mal interessieren, wie oft Eure Teens ein neues Handy bekommen/kaufen/wünschen? Unser Großer bekam letztes Jahr zu Weihnachten sein erstes Smartphone, das Galaxy Ace Plus, also ein eher einfaches. Und wünscht sich jetzt zu Weihnachten das S3 mini. Ich ...

von Angel 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Neues Fach Französisch

Guten Morgen, wollte mal fragen, ob jemand einen Tip für mich hat. Unser Sohn geht in die 6. Klasse Gymnasium (Bayern) und hat Französisch als 2. Fremdsprache dazu bekommen. Es fällt ihm schwer und er sagt, er versteht nichts. Leider können weder mein Mann noch ich ...

von Toscana 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Neues Klassenfahrtenkonzept/Dienstreisen der Lehrer

Gibt es irgendwo schon Elterninitiativen, die gegen dieses neue Projekt angehen? Ist das nur in NRW oder bundesweit? Naja, neu ist es ja nicht, es hat sich schon ein paar Jahre angeschlichen. Klassenfahrten und Kosten der Lehrer: In meinen Augen sind dies Dienstreisen und ...

von ungewohnt 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Welche Schlafcouch? Jugendzimmer gestalten

Wir wollen das Kinderzimmer unseres Großen 11,5J. in ein cooles Jugendzimmer verwandeln ... Er möchte unbedingt eine Schlafcouch ... ich bin da noch nicht ganz so von überzeugt - bisher hat er ein Flexa Bett/ bislang als Hochbett - mag er aber nicht mehr ...

von JuPaHe 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Sohn muß in neues Gymnasium - und will in das, wo er niemanden kennt.....

hallo, mein Sohn (wurde im Oktober 10) besucht die 5. Klasse eines Gymnasiums. Leider klappt das mit dem Latein als erster Fremdsprache so gar nicht, wir geben ihm alle Hilfen, lernen mit ihm, er hat Nachhilfe... und s chreibt einen 6er nach dem anderen. Die anderen ...

von kal-el 27.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Neues zur LRS meiner Töchter

Einige von Euch hatten mir ja auf mein Posting http://www.rund-ums-baby.de/zehn-bis-dreizehn/Jahrgangsstufentest-Englisch-langsam-verzweifel-ich_19266.htm geantwortet...es gibt etwas neues... Zumindest bei der jüngeren meiner Töchter habe ich es jetzt von der Schule schwarz ...

von schneggal 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neues

Frage zu Jugendzimmer

Hallo, mein Sohn ist erst 8 Jahre alt. Ich möchte allerdings so gerne mal Meinungen von Eltern mit älteren Kindern hören. Ich suche eine neue Einrichtung für meinen Sohn. Sie soll ihm in ein paar Jahren auch noch gefallen. Diese typischen Jugendzimmer sind nicht so mein ...

von Meli24 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.