10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kräuterzauber am 13.08.2014, 13:57 Uhr

12 Jahre und jetzt kommt der letzte Backenzahn

...und die Backe meiner Großen ist angeschwollen und sie hat Schmerzen beim kauen. Kennt das jemand? Ich hab noch die Osanit-Globuli vom Kleinen, meint ihr die können helfen?

 
2 Antworten:

Re: 12 Jahre und jetzt kommt der letzte Backenzahn

Antwort von charty am 13.08.2014, 14:06 Uhr

Oh ja, kenne ich. Meine ist gerade 11 geworden und diese letzten Backenzähne arbeiten sich seit ca. 6 Monaten schubweise heraus. Dann ist das Zahnfleisch wund, schmerzt, teilweise rote Backen, rote pickelige Pobacken, vermehrter Speichelfluss, ganz so wie sie klein war. Im beginnenden Teenie-Alter und doch wieder so klein

Meine will in dem Moment nichts nehmen, sondern hält es aus. Ich wüsste nicht, was gegen die Globulis spricht. Probiere es einfach aus.

Vg Charty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 Jahre und jetzt kommt der letzte Backenzahn

Antwort von Kräuterzauber am 15.08.2014, 20:35 Uhr

Danke dir! Ich kann mich gar nicht mehr erinnern wie das bei mir selbst war. Ja hast recht. Globuli Schaden ja nicht. Die bernsteinkette von früher trägt sie seit gestern und ist schon weng besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.