10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 15.08.2014, 17:11 Uhr

Das haben wir auch gerade hinter uns.... und ich verstehe Dich

Wir sind eigentlich auch eigentlich lange IKEA-"Fans" gewesen: übersichtliche Preise, schnelle Verfügbarkeit, Preis-Leistungsverhältnis OK!

Aber seit einigen Jahren kommen die neuen Möbel von anderswo, denn die meisten IKEA-Sachen kann ich nicht mehr sehen; nur für unseren 13-Jährigen hatten wir auch IKEA im Visier, das Problem ist, dass Jugendzimmer eine Mischung von Schalfzimmer (Bett+ Kleiderschrank) Wohnzimmer (Hifi-Möbel und Regalen) und Arbeitszimmer (funktioneller Schreibtisch) und wenn man etwas anderes will als weiß oder Birke oder schwarz, findest Du bei IKEA nix das zusammenpasst.
Und bei einem Komplettenschlafzimmer für 900,-€ von anderen Anbietern merkst du schon, dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt...

Und schwuppdiwupp habe ich also vor ein paar Wochen mit großen Bauchschmerzen knapp 3000,.€ für meinen Jungen ausgegeben.....

Jetzt habe ich es verdaut und schätze das Zimmer wird lange schön bleiben.
Und Sohnemann ist wrklich begeistert. Auch Wandfarbe und Böden werden angepasst..

Jetzt nur noch 2 Wochen warten.... Aber wie gesagt musste ich mich schon selbst lange davon überzeugen...
VG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.