10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eileen am 15.08.2014, 15:53 Uhr

Jugendzimmer

Wir sind dabei die Jugendzimmer neu einzurichten (nach Umzug) Das Bett (Flex) haben sie schon seid dem Kiga - ist eine gute Qualität und wir haben neue sehr gute Matrazen und Lattenroste dazu gekauft. Der (neue) Rest ist von Ikea - Kallax Regale und eine Vitrine. Schreibtische : Bekannt (kann man höher stellen) - Stuhl muss noch ausgesucht werden. Die Ikea-Möbel sind nicht nur billiger - sie sehen auch irgendwie jugendlicher und moderner aus als alle Systeme die wir in den "normalen" Möbelhäusern gesehen haben. Wir haben übrigens ein Billy-Regal umgezogen OHNE Probleme und ohne Schaden. Billig heißt nicht unbedingt schlecht. Ausserdem ist uns aufgefallen, daß bei IKEA immer die Hölle los war und in den "normalen" Möbelhäuser es meistens mau war mit den Kunden. Ich nehme an, daß dies auch ein Indikator ist.
Frohes Einrichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Welche Schlafcouch? Jugendzimmer gestalten

Wir wollen das Kinderzimmer unseres Großen 11,5J. in ein cooles Jugendzimmer verwandeln ... Er möchte unbedingt eine Schlafcouch ... ich bin da noch nicht ganz so von überzeugt - bisher hat er ein Flexa Bett/ bislang als Hochbett - mag er aber nicht mehr ...

von JuPaHe 20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Frage zu Jugendzimmer

Hallo, mein Sohn ist erst 8 Jahre alt. Ich möchte allerdings so gerne mal Meinungen von Eltern mit älteren Kindern hören. Ich suche eine neue Einrichtung für meinen Sohn. Sie soll ihm in ein paar Jahren auch noch gefallen. Diese typischen Jugendzimmer sind nicht so mein ...

von Meli24 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jugendzimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.