10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymieze am 14.11.2017, 10:57 Uhr

Schweinereien

Hallo, habe einen fast 10 jährigen Sohn.
Nun gab es Ärger in der Schule.
Irgendwie ist wohl das Thema "Sex" bei den Jungs in der Klasse zur Zeit in aller Munde. Sie behandeln das Thema "Mann und Frau" bald im Sachunterricht und haben auch schon ein paar Bilder im SU-Buch entdeckt.
Es wird gekichert und getuschelt.
Zu Hause haben wir noch nicht so direkt mit ihm darüber gesprochen und er hat auch noch nicht gefragt. Ich hab eigentlich immer gedacht, dass es ihn noch nicht wirklich interessiert. Nun kam einer Lehrerin eine Zeichnung von ihm in die Hände.
Er hat einen Mann (mit steifem Penis) und eine Frau übereinander im Bett gezeichnet.
Also in eindeutiger Position. Die Klassenlehrerin hat mich darüber informiert. Ich war total platt und weiß nicht woher er das hat bzw. wo er das gesehen haben könnte.
Die Lehrerin erzählte mir nur, dass sein Freund wohl auch so ein Bild gemalt hätte. Der Freund hat ältere Geschwister.
Vielleicht haben die Jungs irgendwie heimlich was im Tablet angeschaut.
Wie schlimm findet ihr das mit der Zeichnung?
Ich habe noch nicht mit ihm darüber gesprochen.
Sind eure 10jährigen da auch schon so interessiert oder ist es eher ungewöhnlich ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.