10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 14.11.2017, 14:46 Uhr

ich glaube die Story nicht

Doch, kann ich mir leider vorstellen.
Die Grundschullehrerin meines eines Sohnes glaubte, dass er, damals 2. Klasse, wohl regelmäßig Frauentausch gucken müsste. Grund dafür war, dass er, als in einem Stuhlkreis zwei Lehrerinnen den Platz wechselten - gehörte zu irgendeinem Spiel - "oh, Frauentausch" rief.
Statt wahlweise schuldbewusst den Kopf zu senken oder empört abzustreiten, dass wir diese Sendung nie gucken habe ich dann auch noch drüber gelacht. Ich fands witzig und unnötig zu erklären, dass mein 7jähriger um 20 Uhr im Bett liegt und diese Sendung nicht kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.