10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babymieze am 14.11.2017, 12:09 Uhr

Schweinereien

Danke für Eure Antworten. Jetzt bin ich etwas beruhigter. Hatte nämlich auch das Gefühl, dass es irgendwie normal ist. Die Lehrerin fand es nicht toll. Es gibt demnächst eine Lesenacht mit Übernachtung in der Schule.
Und sie hat tatsächlich geäußert:... nicht das mein Sohn das dann mit einem Mädchen ausprobieren will, was er da gezeichnet hat."
Das fand ich irgendwie lächerlich.... ich glaube dazu ist er wirklich noch etwas jung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.