10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ichbinfrei am 14.11.2017, 16:28 Uhr

Schweinereien

Also das finde ich noch harmlos.
Bei uns war das eher so, dass die Jungs das Thema in der 4. Klasse hatten und sich dann glatt Pornofilmchen im Internet angeguckt haben. Ein Junge hatte halt freien Zugriff zum Internet mit seinem Handy und alle anderen Jungs haben drum herum gestanden und mitgeschaut. Ist halt nicht immer so toll mit dem Handy. Früher gab es sowas nicht.
Aber es sind Jungs. Die waren neugierig, aber dann auch ziemlich entsetzt über das was sie gesehen haben. Ich habe mit meinem Sohn darüber gesprochen und ihm einiges erklärt. Dann war das Thema geklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.