10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stjerne am 14.11.2017, 18:07 Uhr

Schweinereien

War Dein Sohn noch gar nicht aufgeklärt? Das würde ich dann jetzt mal machen, bevor das Thema im Unterricht drankommt, auch wenn er sich ja offenkundig schon informiert hat. Aber da würde ich an Deiner Stelle ein Auge drauf haben wollen, was er da an Informationen schon hat und was noch fehlt.

Die Zeichnung finde ich nicht dramatisch. Ich hatte in der 5. Klasse einen Mitschüler, der überall Penisse hinzeichnete, wo er auch war. Er hinterließ eine Spur von Penissen, aber in zwei Schullandheim-Aufenthalten ist nie was passiert und es wäre auch kein Lehrer auf die Idee gekommen, da könne etwas passieren.
Was für ein haarsträubender Unsinn. Ich habe eine Zeit lang übrigens gerne Mordszenen gezeichnet - habe das bisher aber auch noch nicht "ausprobiert".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.